Willkommen bei Bankamp, die Leuchtenmanufaktur!

Design ist immer ein Ausdruck von Persönlichkeit und ein Zeichen der Individualität. Und so individuell und anspruchsvoll wie die Menschen, die sich für Bankamp-Leuchten entscheiden, ist unsere neue Leuchtenkollektion 2012/2013.
BANKAMP STRADA




"Leuchte des Jahres 2010" - Der Oskar der Leuchtenbranche geht an Bankamp!

Leuchte des Jahres 2010

Bereits zum siebten Mal wurde im Juni 2010 "Der Oskar der Leuchtenbranche" vergeben. Und wir, das gesamte Bankamp-Team, sind froh und stolz, diese international begehrte Auszeichnung mit unserer "SATURNO" gewonnen zu haben! Besonders stolz sind wir, da es sich hierbei um einen Publikumspreis handelt. Es waren also die Stimmen unserer Kunden, die uns diese Auszeichnung gebracht hat! Und dafür möchten wir uns recht herzlich bei Allen bedanken, die uns unterstützt haben!

SATURNO - Die Leuchte des Jahres 2010

Als Gegenentwurf zu einer Welt, in der schneller Konsum keine Zeit für schöne, wertige Dinge mehr hat. Einzigartig der direkt - indirekte Lichtausfall, elegant und visionär das Design. Eine Leuchte geschaffen für Generationen. Der Designer Jürgen Krammer hat bei dieser Leuchte keine Kompromisse gemacht. Denn Krammer ist überzeugt: Menschen brauchen das richtige Licht, um Ihre Seele zu entfalten....

Bankamp. Leuchten sind unser Leben.


Hier finden Sie nähere Informationen zur SATURNO
Hier finden Sie einen Bankamp-Händler in Ihrer Nähe

Termine:
light+building 2014 in Frankfurt vom 30.03. - 04.04.2014 Halle 5.1 B 90
7. Lichtwoche im Sauerland 2015 vom 08.03. - 13.03.2015