Magnetischer
                Deckenkasten

Magnetischer Deckenkasten

Icon_magnetic_pos-01.svg

Eine weitere Neuheit ist der magnetische Deckenkasten. Dieser beherbergt immer die ebenfalls neue vertical flex Höhenverstellung und zeichnet sich dadurch aus, dass er besonders flach an der Decke zu montieren ist.

Das äussere Gehäuse des Baldachins wird durch ein rundum laufendes Magnetband nahtlos mit dem Deckensteg verbunden und ist frei von sichtbaren Schrauben. Zudem fallen nur noch zwei anstatt der sonst erforderlichen vier Kabel aus dem Kasten und verbinden diese mit der Leuchte.
Die Details, die der neue magnetische Deckenkasten bietet, vollenden das Design einer jeden BANKAMP-Leuchte und vereinen Form und Funktion.

Als Standsrd kommt der Deckenkasten immer in der Farbe / Oberfläche der jeweiligen Leuchte.
Da BANKAMP aber eine MANUFAKTUR ist, kann auf Wunsch selbstverständlich eine Modifikation (bspw. in weiss) vorgenommen werden.